Öl und Gas - Im Netz der Konzerne

Lydbog
 
71,98 DKK
Das Ringen um die Weltmacht auf dem Energiemarkt – wer hat das eigentliche Sagen? In diesem Grundlagenwerk untersucht der Nahostexperte Gerhard Konzelmann den unvorstellbaren Einfluss der großen Energiekonzerne sowohl auf die Politik als auch auf die Wirtschaft. Wer ist von wem abhängig? Wer sind die neuen Global Player? Konzelmann wirft interessante Fragen auf und bietet Antworten. Gerhard Konzelmann (1932-2008) war ein deutscher Journalist, der sich als Nahostkorrespondent der ARD und Moderator des „Weltspiegels" einen Namen gemacht hat. Als Dozent für Arabische Politik war er an der Universität Konstanz tätig. Er ist der Autor mehrerer Sachbücher und war außerdem Opernkomponist.
Udgave
Trykt sideantal
Udgivelsesdato04 maj 2020
Udgivet afSAGA Egmont
Sprogger
Isbn lydbog9788726486469
Nyheder i din indbakke
Tilmeld dig vores nyhedsbrev
Tilmeld nu
Sprog:
Dansk
Engelsk
Tysk
Alle andre sprog
Format:
Trykt bog
Pdf
Epub
Lydbog