Read sample
Read

A.S. der Unsichtbare

Im Krimiklassiker „A.S. Der Unsichtbare" des englischen Schriftstellers Edgar Wallace wird Mr. Merrivan eines Tages in seinem Haus ermordet. Merkwürdig dabei ist, dass der Geschäftsmann in Sakko und Hose sowie verdrecktem Schuhwerk aufgefunden wird. Kleidung, die nicht so recht zusammenpasst. Daneben wird am Tatort ein Damenhalstuch sichergestellt, das den ermittelnden Detektiven von Scotland Yard zusätzliche Rätsel aufgibt... Richard Horatio Edgar Wallace wurde am 1. April 1875 in Greenwich, einem Stadtteil Londons, als uneheliches Kind einer Schauspielerin geboren und wuchs bei Pflegeeltern auf. Er ging bereits früh von der Schule ab und nahm zunächst verschiedene Tätigkeiten an, bevor er sich gerade volljährig geworden für die Armee verpflichtete. Nach dem Militärdienst arbeitete Edgar Wallace als Journalist bei einer englischen Tageszeitung. Im Jahr 1905 veröffentlichte er als Autor sein erstes Werk. Insgesamt schrieb Edgar Wallace zu seinen Lebzeiten über 175 Bücher. Besonders bekannt wurde er für seine Kriminalromane, deren vielseitige Handlungen er in einem brisanten journalistischen Schreibstil verfasste.
0,90  EUR
Buy Epub (e-book)
Incl. streaming access
Edition
Printed pages180 Sider
Publish date13 Apr 2022
Published bySAGA Egmont
Languageger
ISBN epub9788728294185