Read sample
Read

Das Geheimnis der gelben Narzissen

Ein echter Krimiklassiker des „King of Thrillers" Edgar Wallace! Odette Riders wird aus nichtigem Grund von ihrem Chef Thornton Lyne gekündigt. Nur wenig später wird der reiche Inhaber eines Kaufhauses in einer öffentlichen Grünanlage im Zentrum von London ermordet. Das Seltsame: Bei der Leiche wird ein Strauß gelber Narzissen gefunden. Es soll nicht der letzte Todesfall dieser Art bleiben... Richard Horatio Edgar Wallace wurde am 1. April 1875 in Greenwich, einem Stadtteil Londons, als uneheliches Kind einer Schauspielerin geboren und wuchs bei Pflegeeltern auf. Er ging bereits früh von der Schule ab und nahm zunächst verschiedene Tätigkeiten an, bevor er sich gerade volljährig geworden für die Armee verpflichtete. Nach dem Militärdienst arbeitete Edgar Wallace als Journalist bei einer englischen Tageszeitung. Im Jahr 1905 veröffentlichte er als Autor sein erstes Werk. Insgesamt schrieb Edgar Wallace zu seinen Lebzeiten über 175 Bücher. Besonders bekannt wurde er für seine Kriminalromane, deren vielseitige Handlungen er in einem brisanten journalistischen Schreibstil verfasste.
0,90  EUR
Buy Epub (e-book)
Incl. streaming access
Edition
Printed pages176 Sider
Publish date13 Apr 2022
Published bySAGA Egmont
Languageger
ISBN epub9788728294192