Bogformat: Trykt bog Pdf Epub Lydbog
Bogens sprog:
Lyt

Zukunftsmodell Deutschland - Was wir von Amerika und Japan lernen können

Lydbog
62,38 DKK
Wachstum und Wohlstand sollen in Deutschland endlich wieder langfristig gesichert werden. Doch wie soll das gehen? Dr. Günter Rommel plädiert in seinem Werk "Zukunftsmodell Deutschland - Was wir von Amerika und Japan lernen können" dafür, umfassende Strukturveränderungen der deutschen Wirtschaft vorzunehmen. Hierbei wird ein historischer Vergleich zwischen Deutschland, den USA und Japan hinzugezogen, und es wird ein Modell entwickelt, das die Stärken der japanischen und der amerikanischen Wirtschaft vereint. Auch die kulturellen, religiösen und gesellschaftlichen Bedingungen werden dabei mit einbezogen.
Dr. Günter Rommel, geboren in Tutzing, ist träger der Titel "Diplomingenieur" sowie "Diplom-Wirtschaftsingenieur". Er war mehr als 20 Jahre lang bei McKinsey tätig, wo er unter anderem Mitglied des internationalen Mangement Boards war und zusätzlich als Leiter der McKinsey-Niederlassungen in Japan und Korea fungierte. Dr. Rommel ist in Wirtschaftskreisen anerkannter Experte für anspruchsvolle Veränderungsprogramme und ist auch selbst unternehmerisch tätig. Seit 1959 ist Dr. Rommel auch als Autor aktiv. Zu seinen bisher veröffenlichten Werken zählen internationale Bestseller wie "Qualität gewinnt", "Einfach überlegen" und "New Growth".
Lyt
Udgave
Trykt sideantal
Udgivelsesdato2019-nov.-20
Udgivet afSAGA Egmont
Sprogger
Isbn lydbog9788726264708